8 Jahre Erfahrung

Ende 2010 begann alles mit der Idee, hübsche Heliumballons zu einem günstigen Preis zu verkaufen und mit dem Erlös schöne Erlebnisse für Menschen mit Behinderung zu finanzieren. Wir konnten den IKEA Spreitenbach und bald darauf auch andere IKEAs der Deutschschweiz davon begeistern und als Partner gewinnen (sie stellten uns kostenfrei Standplätze zur Verfügung) und nach kurzer Zeit war klar: die Kunden LIEBTEN die Ballons und der einheitliche Preis von 5 CHF wurde angenommen. Also eine Win-Win-Situation. Eine Erfolgsgeschichte nahm ihren Lauf.

Ende 2017- 7 Jahre später- waren wir ein gut eingespieltes Team mit mehr als 10 Mitarbeitern, hatten ein genau auf die Bedürfnisse unsere Kunden abstimmtes Warenlager mit mehr als 10 000 Ballons und das Know How und die Kapazitäten für bis zu 3 parallel stattfindende Verkäufe.

In dieser Situation trennte sich IKEA plötzlich aufgrund verschärfter Sicherheitsvorschriften von uns und seitdem versuchen wir, alleine klar zu kommen und stellen derzeit regelmässig Ballonverkaufsaktionen auf öffentlichen Standplätzen auf die Beine.